Was kann man gegen Bettwanzen tun?



Themen:
Bettwanzen
Artikel von:
Agustina65
veröffentlicht am 29.03.2016 21:49 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Leider musste ich vor ein paar Tagen feststellen, dass wir Bettwanzen in unserem Bett haben. Seitdem schlafen wir auf der Couch, was natürlich keine Dauerlösung ist. Kennt hier vielleicht Jemand das Problem und weiß, wie wir die Bettwanzen wieder los werden können?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Chrystie, vor 8 Jahren

    Re: Was kann man gegen Bettwanzen tun?

    Hallo Agustina!
    Bettwanzen sind eine wirklich schlimme Sache, ich hatte leider auch schon damit zu tun. Wir haben damals viele Mittel ausprobiert, aber selbst Hausmittel haben nicht geholfen. Letztendlich hat uns eine Falle für Bettwanzen von http://www.bettwanzen24.net/bettwanzenfalle.html geholfen und wir sind die Plagegeister losgeworden.
     
    • Einklappen
      nicky82, vor 8 Jahren

      Re[0]: Was kann man gegen Bettwanzen tun?

      Immer regelmäßig waschen :)
       
    • Einklappen
      Falxi, vor 5 Jahren

      Re[0]: Was kann man gegen Bettwanzen tun?

      Bettwanzen sind lästige Tiere. Gerade das Problem besteht, weil Leute immer gerne meinen, da es juckt, müssen sie kratzen. Das ist aber as absolut schlimmste. Es gibt in der Apotheke gute Medikamente, hilft alles nichts, dann ab zum Arzt!! Mehr Informationen erhältst du hier: http://ungeziefer.org
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine